Like father and son
Blogspot

Bin gerade dabei 'nen Blog auf Blogspot zu basteln. Eigentlich bin ich mit dem schlichten Design, welches ich dort hab, zufrieden, aber irgendwie wirkts nicht wirklich ansprechend. Jetzt setz ich mich morgen ma ran und werd versuchen, den code da zu entschlüsseln. Für hier hab ich es ja auch hingekriegt =P. Bin im moment supi motiviert, aber morgen werd ich sowieso ersma wieder alles vor mich hinschieben, denn es erfordert ja scho eine gewisse Konzentration^^.

Hab übrigend bei dem Gewinnspiel von Diagon Alley den 2. Platz gemacht und hab eine Werbefläche für 4 Wochen auf deren Website gewonnen =). [In dem Sinne: Hallo an alle, die mich jetzt über sie gefunden ham ^.^]

Jetzt werd' ich noch ein bisschen rumüberlegen, wie ich meinen andern Blog gestalten möchte, was alles rein soll und und und... Werd hier natürlich dann auch auf meinen Umzug aufmerksam machen, wenn es denn soweit ist. 

Nachtiiiii <3 

31.3.10 22:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Missi / Website (2.4.10 10:45)
sooo, bist verlinkt =3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen