Like father and son

Da Samstag ja Abiball war, wurden jede Menge Fotos gemacht. Und da ich heute so überhaupt gar NICHTS zu tun hatte, hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft, mich an Photoshop zu machen. Hab jetzt also meine ersten zwei Fotos bearbeitet. Gibt natürlich noch einiges zu verbessern, aber so schlecht find ich sie jetzt gar nicht. Ziemlich schlicht, aber ich war auch nicht so wirklich mit Elan dabei. Ab und an hab ich auch 'n bisschen mit Gimp gearbeitet, weils mir bei Photoshop nicht so schnell ging [muss ja noch üben^^]. Naja, das kam jedenfalls dabei heraus.

 

 

Auf'm ersten Bild sind Schatzii & Ich. Da hab ich aus der Aula ma eben schnell 'ne Burg gezaubert =D.  Naja und auf'm zweiten Bild bin ich in meinem Abiball-Outfit^^.

22.3.10 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen