Like father and son
Stylishes Makeover

Wenn man eigentlich für das Mündliche ABI lernen müsste, aber sich NULL für Biologie interessiert, tut man so einiges, um sich vor dem Lernen zu drücken. Diese Nacht bin ich dann auf viiiele verschiedene Spieleseiten gestoßen, die dem Spieler ermöglichen, Stars nach eigenem Geschmack zu stylen. Da dacht ich mir, machste aus jeder von ihnen eine dunkle "Schönheit" [soweit das möglich ist]. & hier sind meine Ergebnisse:

Ashley Tisdale
da gibts nich viel zu sagen. Es gab leider keine dunkleren Haare und diese erinnern doch eher an ihre wirkliche Haarfarbe, wenn sie ihre Haare gerade dunkel trägt.

ImageHost.org

Beyoncé Knowles
nich ganz soooo dunkel. Aber weiß hat doch auch was. Die blauen Augen stehen ihr auch.

ImageHost.org

Britney Spears
Man erkennt sie noch zu sehr, aber dennoch um Längen besser, als das Original. Lustig war, dass es bei der Haarauswahl auch 'ne Glatze gab.

ImageHost.org

Shakira
Sexy

ImageHost.org

Penelope Cruz
Find die Schauspielerin insgesamt nicht hübsch. Hab versucht das Beste aus ihr rauszuholen.

ImageHost.org

Miley Cyrus
Aus der Disney-Schlampe wird eine Disney-Rockerbraut! Trotzdem erkennt man sie zu stark an ihrem Zahnfleischlachen und der "süßen" Frisurenauswahl, die zur Verfügung stand.

ImageHost.org

Und nun zu meinem persönlichen Liebling:
Emma Watson
Vielleicht liegt es daran, dass ich Harry Potter so mag, vielleicht aber auch an dem passenden Hintergrund, dass ich sie selbst so mega hübsch finde. Der Look steht ihr doch auch total.

ImageHost.org
 
 

[Das Spiel wird zur Verfügung gestellt von: Wambie.com. Gefunden auf Diversen Spielwebseiten]

So, jetzt muss ich mich aber wirklich ma ans Lernen machen. Oder vielleicht doch lieber mit meinen Haaren rumexperimentieren. 

8.3.10 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen