Like father and son
Meister Dachs und seine Freunde

Heut hab ich natürlich den kompletten Tag verpennt. Wollte eigentlich nur ma eben ne halbe Stunde Mittagsschläfchen machen und hab dann doch tatsächlich von 2 bis kurz vor 6 geschlafen. Eigentlich müsste ich mir das ja sowieso ganz abgewöhnen. Aber es ist einfach immer wieder schön. Ausserdem wurd ich auch voll tolli geweckt, denn heut kam Post von Amazon. Letzten Freitag erst bestellt, ist jetzt mein supi kuhler Kinderfilm, den ich als ich klein war immer und immer wieder geguckt hab, angekommen. Meister Dachs und seine Freunde .

 Am Wochenende werd ich ihn gucken und ich bin unglaublich gespannt, ob er für mcih immernoch so ergreifend ist, wie er damals für mich war.

1.3.10 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen