Like father and son

Weil sie einfach zu lustig war, muss ich hier die besten Fotos der Mottowoche online stellen.
Hippiiiiies

ATOMKRAFT? NEIN NEIN.

Auf der Suche nach "Bad taste"-Kleidung

Das Thema war zwar "Bad taste", dennoch kamen die meisten in 90er-Outfits oder irgendwie Fail. Ich entschied mich trotzdem für ein ernst gemeintes "Bad taste"-Outfit und kam als Ich-bin-zwar-in-der-Schule,-lasse-aber-eben-ma-meine-Möpse-raushägen. Natürlich in einem Samt-Jogginganzug, in dem man sich unglaublich sexy fühlt, darunter Chucks, die aber auf keinen Fall gebunden sein dürfen. Was auch nich fehlen durfte waren die mit Make-up zugeschminkten Lippen und die Hosen in den Socken. Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu verpassen, hab ich sobald ich eine Kamera gesehen habe, gequält und gezwungen gelächelt.

 

Bonus: 

So, jetzt treff ich mich gleich mit Annika-Mausi im ICQ, dann schickt sie mir die Fotos von der Zeugnis-Besäufnis-Party [*schon beinah Black Outs hab*]
Heut Abend geht's dann endlich, seit über einem Jahr ma wieder auf 'ne Dark-Wave Night mit Niggy und Co.
Muss also jetzt schnell was essen, bevor ich heute Abend nich mehr in meinen Mieder passe
.

26.2.10 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen