Like father and son
Fülme, Fülme, Fülme

01. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
"Peter Pan" 


02. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
"Harry Potter und der Stein der Weisen"; ganze 6 Mal. Das macht...*rechne*...3Stunden mal 6 plus immer 15 min Pause dazwischen ... viel Zeit


03. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Helena Bonham Carter


04. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
[Wenn Lady Gaga einen auf SchauspielER machen würde] Cameron Diaz.

05. Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
Gooo Grease-Lightning, goooo Grease-Lightning! "Grease"


06. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Naturelement die "Aristocats".

 

07. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
Stadt der Engel
, Titanic, Grease, La Boum .... Einfach KUUHUUUULT!!!!!!


08. Ein Film, den du besitzt:
"La Boum - Die Fete"


09. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
..... Überrascht? Nich wirklich... 


10. Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Sowas gibt's ? 

11. Schon mal im Kino geknutscht?
Ein ma. Habs aber nich lange ausgehalten, wurd total böse, weil ich unbedingt den Film sehen wollte ["Stirb langsam 4.0"].

12. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist:
"Stirb langsam 3", Die andern Teile hab ich alle schon geseh'n. Is eigentlich überhaupt gar nich mein Fall, sowas.


13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Hätte ich am liebsten in "40, Männlich, Jungfra blabla" [oder wie der hieß]. Aso und bei "Feuer, Eis und Dosenbier"

14. Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat:
"Oben", "Küss den Frosch" (eigentlich alle Disney-Filme), "Stadt der Engel", "Titanic", "Das Streben nach Glück".... ich bin 'ne richtige Heulsuse, was Filme betrifft.

 


15. Popcorn?
ohh jaaaaaaaaaaaaaaa

16. Wie oft gehst du ins Kino?

Früher eher selten. Jetzt aber schon so 2-4 ma im Monat

17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
"Percy Jackson - Diebe im Olymp"

18. Dein Lieblingsgenre:
Kinderfilm mit MORAAAL, Fantasy, Action [bedingt], Psycho, Highschool-Anführer-Tussi-in-Blond-Filme [Girls Club!] ... Keines Falls Comedy bzw. Hollywood-Müll.

19. Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast:
"Der König der Löwen"

20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
"Freitag der 13. remake" Verfickte künstliche Titten wohin das Auge reicht
.

21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest:
"Alice im Wunderland" der is doch merkwürdig genug.

22. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast:
"Pan's Labyrinth" 
Dieses gruselige menschenfressende Ding mit den Augen in den Händen verursachte bei mir monatelang Albträume..

 


 

23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast:
"Ein Königreich für ein Lama" Boom-Baby!

Und dann gibt es Leute [*hust, mein Freund *Hust*], die behaupten, ich hätte einen eintönigen Filmgeschmack . Tz.... 
24.2.10 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen