Like father and son
Fülme, Fülme, Fülme

01. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
"Peter Pan" 


02. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
"Harry Potter und der Stein der Weisen"; ganze 6 Mal. Das macht...*rechne*...3Stunden mal 6 plus immer 15 min Pause dazwischen ... viel Zeit


03. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Helena Bonham Carter


04. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
[Wenn Lady Gaga einen auf SchauspielER machen würde] Cameron Diaz.

05. Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
Gooo Grease-Lightning, goooo Grease-Lightning! "Grease"


06. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Naturelement die "Aristocats".

 

07. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
Stadt der Engel
, Titanic, Grease, La Boum .... Einfach KUUHUUUULT!!!!!!


08. Ein Film, den du besitzt:
"La Boum - Die Fete"


09. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
..... Überrascht? Nich wirklich... 


10. Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Sowas gibt's ? 

11. Schon mal im Kino geknutscht?
Ein ma. Habs aber nich lange ausgehalten, wurd total böse, weil ich unbedingt den Film sehen wollte ["Stirb langsam 4.0"].

12. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist:
"Stirb langsam 3", Die andern Teile hab ich alle schon geseh'n. Is eigentlich überhaupt gar nich mein Fall, sowas.


13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Hätte ich am liebsten in "40, Männlich, Jungfra blabla" [oder wie der hieß]. Aso und bei "Feuer, Eis und Dosenbier"

14. Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat:
"Oben", "Küss den Frosch" (eigentlich alle Disney-Filme), "Stadt der Engel", "Titanic", "Das Streben nach Glück".... ich bin 'ne richtige Heulsuse, was Filme betrifft.

 


15. Popcorn?
ohh jaaaaaaaaaaaaaaa

16. Wie oft gehst du ins Kino?

Früher eher selten. Jetzt aber schon so 2-4 ma im Monat

17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
"Percy Jackson - Diebe im Olymp"

18. Dein Lieblingsgenre:
Kinderfilm mit MORAAAL, Fantasy, Action [bedingt], Psycho, Highschool-Anführer-Tussi-in-Blond-Filme [Girls Club!] ... Keines Falls Comedy bzw. Hollywood-Müll.

19. Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast:
"Der König der Löwen"

20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
"Freitag der 13. remake" Verfickte künstliche Titten wohin das Auge reicht
.

21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest:
"Alice im Wunderland" der is doch merkwürdig genug.

22. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast:
"Pan's Labyrinth" 
Dieses gruselige menschenfressende Ding mit den Augen in den Händen verursachte bei mir monatelang Albträume..

 


 

23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast:
"Ein Königreich für ein Lama" Boom-Baby!

Und dann gibt es Leute [*hust, mein Freund *Hust*], die behaupten, ich hätte einen eintönigen Filmgeschmack . Tz.... 
24.2.10 00:16


Letzter Schultag & Photoshop

Jiip, morgen ist für mich der allerletzte Schultag in diesem Leben. Aus mit pubertären Arschlochkindern, die man am liebsten gegen die Wand klatschen würde [wenigstens so lange, bis ich irgendwann selbst unterrichte]. Irgendwie ist es mir gar nicht wirklich bewusst, andererseits kann ich an nichts anderes mehr denken. Bin gespannt, was jetzt so alles auf mich zukommt.

Was ich unbedingt noch erwähnen wollt: Auch ich bin jetzt im Besitz von Photoshop. Hoch lebe Vitamin B! Jetzt muss ich nur noch lernen, damit umzugehen. Bin aber guter Dinge, so lernfähig, wie ich bin [Zumindest was Dinge betrifft, die ich gerne mache bzw. die mich interessieren]. Ausserdem gibt es im Netz sowieso unmengen von Tutorials. Muss man sich nur noch die Beste raussuchen [Tipps?]. In den nächsten 6 Monaten kann ich mich dem ganz und gar widmen, abgeseh'n von Jobben, Fahrradfahren, Vaginaparties....

23.2.10 00:16


Harry Potter vs. Voldemort

Ich muss, muss, MUSS jetzt einfach noch schnell bloggen. An alle Harry Potter-Fans; guckt das Video . [Wird auch nich wirklich was verraten, was den 7.Band betrifft.]

 

Lyrics: 

Voldemort #1:
I'm the darkest dark wizard in all of history,
I'll slay your ass out like Cedric Diggory.
With a wave of my finger Ill put you on the floor
You's a punk ass little kid without Dumbeldore,
I'm the best wizard rapper you ever will see,
you're a peewee witch midget with a dead mommy.
I've got multiple souls and can raise the dead
If you think you can win then you've been sorely misled

Harry #1
You's a big bald fairy, you think I'm scared of you
I smoked basilisk and I'll smoke you too.
I got witches in class I got witches in the halls
If you look under my cloak, you'll see my Hagrid size balls.
I win at wizard duels, I win at wizard chess,
Got platinum coated DUBS on my Hogwart's Express
You can't touch me son, I drive magic cars
I dish out big hurt you just pass out little scars!

Voldemort #2
Poor little Harry, you're such darling lad.
Do you miss you uncle? Your Mom? Your Dad?
Oh that's right I killed em, you're little owl too.
All your friends are next, I'll cut right through your crew.
You look like Marcy from Peanuts and your wand is tiny
Is that why you couldn't close the deal with Hermoine?
My boyz are called death eaters, they're black magic studs
They'll make you disappear, they don't care for mudbloods
You can never find me, it's like trying to catch smoke
You hide from me with your punk ass cloak.
You think your invisible, but I can see through that!
I'll run up with my wand and go RATA TAT TAT

Harry #2
Say it don't spray it your breath smells like a grave
Your teeth look like tombstones and your nose is concave
Your head looks like a golf ball your face looks like a lizard
Here's the toll free number for the hair club for wizards
The toughest gang around is Gryffindor crew,
wizards drive by's is what we do
When dementors try to ice me I step right up and own em
I crack a butter beer and say "Expecto Patronum"!
22.2.10 00:08


Nachdem ich mein schriftliches ABI ja jetzt hinter mir hab, stand unter anderem auch "Sims spielen!" auf meiner "Was ich nach'm Schriftlichen endlich wieder machen werd"-Liste. Jetzt hab ich mich endlich dazu aufgerafft wieder ma so richtig zu spielen, was nicht so wirklich leicht war, da ich vor Jahren, als "Die SIMS 2" rauskam, echt ultra süchtig war. Und heut hat mein "SIMS-Ich" sein erstes Kind geboren.

 

Da der ganze Schultag nur aus Freistunden bestand, bin ich mit Annika und Nissje in den nächsten Mägges gefahrn, um den neuen Veggieburger zu testen. War echt total komisch nach all den Jahren wieder 'nen Burger in der Hand zu halten. Aaaaaaber: er war sooo leckerschmecker verggielicious . Hoffentlich schaffen die den nich gleich wieder ab. Es lutscht nämlich total immer nur Pommes, Kartoffelecken und Gartensalat zu essen! 

ImageHost.org
*Schleichwerbung mach*

[Ende der Mottowoche werd ich ausgewählte Bilder onlinestellen]

 

18.2.10 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]