Like father and son
Stylishes Makeover

Wenn man eigentlich für das Mündliche ABI lernen müsste, aber sich NULL für Biologie interessiert, tut man so einiges, um sich vor dem Lernen zu drücken. Diese Nacht bin ich dann auf viiiele verschiedene Spieleseiten gestoßen, die dem Spieler ermöglichen, Stars nach eigenem Geschmack zu stylen. Da dacht ich mir, machste aus jeder von ihnen eine dunkle "Schönheit" [soweit das möglich ist]. & hier sind meine Ergebnisse:

Ashley Tisdale
da gibts nich viel zu sagen. Es gab leider keine dunkleren Haare und diese erinnern doch eher an ihre wirkliche Haarfarbe, wenn sie ihre Haare gerade dunkel trägt.

ImageHost.org

Beyoncé Knowles
nich ganz soooo dunkel. Aber weiß hat doch auch was. Die blauen Augen stehen ihr auch.

ImageHost.org

Britney Spears
Man erkennt sie noch zu sehr, aber dennoch um Längen besser, als das Original. Lustig war, dass es bei der Haarauswahl auch 'ne Glatze gab.

ImageHost.org

Shakira
Sexy

ImageHost.org

Penelope Cruz
Find die Schauspielerin insgesamt nicht hübsch. Hab versucht das Beste aus ihr rauszuholen.

ImageHost.org

Miley Cyrus
Aus der Disney-Schlampe wird eine Disney-Rockerbraut! Trotzdem erkennt man sie zu stark an ihrem Zahnfleischlachen und der "süßen" Frisurenauswahl, die zur Verfügung stand.

ImageHost.org

Und nun zu meinem persönlichen Liebling:
Emma Watson
Vielleicht liegt es daran, dass ich Harry Potter so mag, vielleicht aber auch an dem passenden Hintergrund, dass ich sie selbst so mega hübsch finde. Der Look steht ihr doch auch total.

ImageHost.org
 
 

[Das Spiel wird zur Verfügung gestellt von: Wambie.com. Gefunden auf Diversen Spielwebseiten]

So, jetzt muss ich mich aber wirklich ma ans Lernen machen. Oder vielleicht doch lieber mit meinen Haaren rumexperimentieren. 

8.3.10 16:18


Meister Dachs und seine Freunde

Heut hab ich natürlich den kompletten Tag verpennt. Wollte eigentlich nur ma eben ne halbe Stunde Mittagsschläfchen machen und hab dann doch tatsächlich von 2 bis kurz vor 6 geschlafen. Eigentlich müsste ich mir das ja sowieso ganz abgewöhnen. Aber es ist einfach immer wieder schön. Ausserdem wurd ich auch voll tolli geweckt, denn heut kam Post von Amazon. Letzten Freitag erst bestellt, ist jetzt mein supi kuhler Kinderfilm, den ich als ich klein war immer und immer wieder geguckt hab, angekommen. Meister Dachs und seine Freunde .

 Am Wochenende werd ich ihn gucken und ich bin unglaublich gespannt, ob er für mcih immernoch so ergreifend ist, wie er damals für mich war.

1.3.10 20:15


Friends

Ein kleiner Eintrag über meine absolute Lieblingssendung. Schade, dass es keine weiteren Staffeln mehr gibt.

Chandler Bing - OH MY GOOOOOOOOD 

 

 

I <3 U, Chandleeeeeer !
28.2.10 18:10


Weil sie einfach zu lustig war, muss ich hier die besten Fotos der Mottowoche online stellen.
Hippiiiiies

ATOMKRAFT? NEIN NEIN.

Auf der Suche nach "Bad taste"-Kleidung

Das Thema war zwar "Bad taste", dennoch kamen die meisten in 90er-Outfits oder irgendwie Fail. Ich entschied mich trotzdem für ein ernst gemeintes "Bad taste"-Outfit und kam als Ich-bin-zwar-in-der-Schule,-lasse-aber-eben-ma-meine-Möpse-raushägen. Natürlich in einem Samt-Jogginganzug, in dem man sich unglaublich sexy fühlt, darunter Chucks, die aber auf keinen Fall gebunden sein dürfen. Was auch nich fehlen durfte waren die mit Make-up zugeschminkten Lippen und die Hosen in den Socken. Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu verpassen, hab ich sobald ich eine Kamera gesehen habe, gequält und gezwungen gelächelt.

 

Bonus: 

So, jetzt treff ich mich gleich mit Annika-Mausi im ICQ, dann schickt sie mir die Fotos von der Zeugnis-Besäufnis-Party [*schon beinah Black Outs hab*]
Heut Abend geht's dann endlich, seit über einem Jahr ma wieder auf 'ne Dark-Wave Night mit Niggy und Co.
Muss also jetzt schnell was essen, bevor ich heute Abend nich mehr in meinen Mieder passe
.

26.2.10 20:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]