Like father and son
Moooved

Hier bei 20six is absolut GAR NIX los. Vielleicht liegt es an mir, vielleicht aber auch an den restlichen Bloggern. Vielleicht interesiiert mein Gerede niemanden, vielleicht ist es aber auch nur das falsche "Publikum". Deshalb hab ich mich entschieden umzuziehen. Hatte shcon lange mit dem Gedanken gespielt und jetzt hab ichs durchgezogen. Find ich generell, vom Aufbau und den Mitgliedern auch viel toller^^

 


 

 

7.4.10 00:26


Blogspot

Bin gerade dabei 'nen Blog auf Blogspot zu basteln. Eigentlich bin ich mit dem schlichten Design, welches ich dort hab, zufrieden, aber irgendwie wirkts nicht wirklich ansprechend. Jetzt setz ich mich morgen ma ran und werd versuchen, den code da zu entschlüsseln. Für hier hab ich es ja auch hingekriegt =P. Bin im moment supi motiviert, aber morgen werd ich sowieso ersma wieder alles vor mich hinschieben, denn es erfordert ja scho eine gewisse Konzentration^^.

Hab übrigend bei dem Gewinnspiel von Diagon Alley den 2. Platz gemacht und hab eine Werbefläche für 4 Wochen auf deren Website gewonnen =). [In dem Sinne: Hallo an alle, die mich jetzt über sie gefunden ham ^.^]

Jetzt werd' ich noch ein bisschen rumüberlegen, wie ich meinen andern Blog gestalten möchte, was alles rein soll und und und... Werd hier natürlich dann auch auf meinen Umzug aufmerksam machen, wenn es denn soweit ist. 

Nachtiiiii <3 

31.3.10 22:03


Da Samstag ja Abiball war, wurden jede Menge Fotos gemacht. Und da ich heute so überhaupt gar NICHTS zu tun hatte, hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft, mich an Photoshop zu machen. Hab jetzt also meine ersten zwei Fotos bearbeitet. Gibt natürlich noch einiges zu verbessern, aber so schlecht find ich sie jetzt gar nicht. Ziemlich schlicht, aber ich war auch nicht so wirklich mit Elan dabei. Ab und an hab ich auch 'n bisschen mit Gimp gearbeitet, weils mir bei Photoshop nicht so schnell ging [muss ja noch üben^^]. Naja, das kam jedenfalls dabei heraus.

 

 

Auf'm ersten Bild sind Schatzii & Ich. Da hab ich aus der Aula ma eben schnell 'ne Burg gezaubert =D.  Naja und auf'm zweiten Bild bin ich in meinem Abiball-Outfit^^.

22.3.10 20:07


Gewinnspiel !

 

Ostergewinnspiel auf DiagonAlley

 

Das Team von DiagonAlley hat sich ein "kleines" Ostergewinnspiel ausgedacht. Zu Gewinnen sind die beiden Bücher "Quidditch im Wandel der Zeiten" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" .

Link zum Gewinnspiel: ostergewinnspiel-auf-diagonalley

Ich habe bereits teilgenommen und hoffe, dass mich mein Glück nicht im Stich lässt.

Selbst wenn ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollt (aus welchen Gründen auch immer), lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizuschneien. Das Team bietet ein super Angebot rund um Harry Potter. 

ImageHost.org [Klickstuuu!]

Drückt mir die Daumen. 

 

10.3.10 16:52


 [eine Seite weiter]